Dr. Susi Pariasek
Mag. Beate Holper

Heinrichsgasse 4 (Mezzanin)
1010 Wien

Tel +43 1 533 28 55
Fax +43 1 533 28 55 28
office(at)anwaltwien.at

GoLending AT GmbH

6. Info vom 12.09.2023

Fünfter Bericht der Kuratorin (PDF)


5. Info vom 30.05.2023

Vierter Bericht der Kuratorin (PDF)


4. Info vom 22.03.2023

Dritter Bericht der Kuratorin (PDF)


3. Info vom 11.11.2022

Zweiter Bericht der Kuratorin (PDF)


2. Info vom 08.09.2022

Erster Bericht der Kuratorin (PDF)


1. Info

Ich fungiere als gerichtlich bestellte Kuratorin für sämtlich Zeichner der Anleihe ISIN: AT0000A1VKQ9.

Für diese Anleihezeichner melde ich die Forderung beim Insolvenzgericht, dem Handelsgericht Wien, an. Die Anleihezeichner werden aufgefordert, ihrerseits ihre Forderung ausschließlich bei mir als Kuratorin mit folgendem Formular anzumelden. Das Formular ist vollständig ausgefüllt im Original unter Anschluss eines Depotauszuges und einer Ausweiskopie per Post an meine Kanzlei zu senden.

Nachrangdarlehenszeichner werden nicht von mir vertreten. Diese können ihre Forderungen selbständig direkt beim Handelsgericht Wien anmelden, wobei darauf hingewiesen wird, dass aufgrund der vereinbarten Nachrangigkeit die Forderungen voraussichtlich bestritten bleiben werden.

Die Verfahrensdaten sind hier abrufbar: https://edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/d892a3d9b62df236c12588780073b715

Dr. Susi Pariasek als Kuratorin